Sie sind hier

Aktuelle Veranstaltungen

Erzählcafé 2024


 

Datum: 05.03.2024 - 15:00 bis 07.05.2024 - 17:00 Uhr

Lesung 2024: Daniel Glattauer


 

Es ist uns gelungen, den bekannten Autor Daniel Glattauer nach St. Marienkirchen einzuladen!

Über den Verein "wieder zuhause", neunerhaus, der sich für obdach- und wohnunglose Menschen einsetzt, konnte die Bücherei eine Lesung ersteigern!

Wir freuen uns sehr, auf diesem Weg den Verein unterstützen zu können und Daniel Glattauer bei uns begrüßen zu dürfen!

Er wird heitere Texte, nach dem Motto "Vergnügliches zum Wahnsinn des Alltags" lesen.

Anschließend nimmt er sich Zeit für ein Interview und Fragen des Publikums.

Bitte halten Sie sich jetzt schon den Samstag, 13. April 2024, 19:00 Uhr frei!

 

Karten sind um €10,- VVK in der Bücherei erhältlich, €12,- AK!

Ein Teil der Einnahmen wird dem "neunerhaus" zur Verfügung gestellt!

Mit dem Kauf der Karte unterstützen Sie also wertvolle Arbeit!

 

 

Datum: 13.04.2024 - 19:00 Uhr